Gratis bloggen bei
myblog.de


header

Halli Hallooo(: Hier seid ihr auf meiner kleinen Seite gelandet die total na ja also irgendwie na ja :D ach guckt euch einfach um wenn ihr Lust habt. Ich hoffe es wird nicht allzu langeweilig aber sonst verlasst ihr das hier ja auch alles ganz schnell bestimmt.

Der Anfang, alle hoch motiviert ^^.... Wolln grade bestellungen für den Chinamann machen *gg*

Sarah und Jana ^^ auch noch am lachen xD

Meggiiiiii :-* ^^ rebecca versteckt sich xD

Haben inzwischen gegessen ^^ anike ist angekomm und der zeichncontest läuft :D

wird da etwa abgeguckt anike?? :DD xD

Inken am smilen ^^

Shanice und Alex, die beiden profis ^^

katy ^^... war etwas kühler da :P :D

Meggi bei der arbeit :D

heheee dank zoom und meggi habe ich es geschafft. ein bild von JANA :D als sies dann gemerkt hat wars allerdings schon zu spät :D muahaha xD danach hagelte es schimpfwörter xD

 

die andern Bilder folgen........ hab nömlich im mom kein bock mehr xDDD

 

 

chaste creator myblog