Gratis bloggen bei
myblog.de


header

Halli Hallooo(: Hier seid ihr auf meiner kleinen Seite gelandet die total na ja also irgendwie na ja :D ach guckt euch einfach um wenn ihr Lust habt. Ich hoffe es wird nicht allzu langeweilig aber sonst verlasst ihr das hier ja auch alles ganz schnell bestimmt.
Ferien. Was für ein wunderschönes Wort.

Jaaaaaaa. Da melde ich mich. Am Wochenende was unsere Ferien einleitet. Wunderbar. Heute ist Sonntag. Gestern waren wir alle im Ta Töff und heute geht s mir erstaunlich gut. Die letzten Arbeiten vor den Ferien.. also Französisch, Englisch, Deutsch und Mathe sind mir jetzt mal alle egal. Also Französisch haben wir schon wieder.. da hab ich zu meinem erstaunen eine 2+ geschrieben. Deswegen mag ich die Lehrerin jetzt am liebsten =D.

Eine Bekannte ist grade ein halbes Jahr in Frankreich und von ihr kenne ich dieses Lied

 

 

Ich finds schön (:

Nun gut. Im Moment habe ich Lust auf Asiatische Dramen. Ich werde wohl auch gleich mal wieder eins schauen. Hab ja nun viel Zeit dafür. Auch wenn wir in den Ferien sau viel für die Schule machen sollen. Ich bin ja eh ne faule Sau.

Das mit den 3 Stunden hat sich iwie verwackelt. Auch gut so denke ich. Ach und ich habe einen tollen Film bekommen.

Die fabelhafte Welt der Amélie.(: Der Film ist toll und die Musik erstmal. Ich hatte den Soundtrack vor dem Film =D Und meine Mama kann dieses Instrument spielen was da eh ja das Hauptdingens ist aber ich weiß nicht wie man das schreibt und bin zu faul nachzugucken.

Egal, gut. Im Moment stehe ich toal auf Fotos. Hat jemand schuelervz?! und macht jemand auch irrsinnig gern Bilder? dann ehm schreit mir mal. =D

 

 

12.10.08 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog