Gratis bloggen bei
myblog.de


header

Halli Hallooo(: Hier seid ihr auf meiner kleinen Seite gelandet die total na ja also irgendwie na ja :D ach guckt euch einfach um wenn ihr Lust habt. Ich hoffe es wird nicht allzu langeweilig aber sonst verlasst ihr das hier ja auch alles ganz schnell bestimmt.
freu freu freuuu

Hallöööchen ^^

Ich hab n neues ''Lay''.. ich glaub dieses nix halbes nix ganzes kann man nichmal so nennen.. xD egal hatte mal lust auf was chaotisches... xD sieht son bisschen psycho aus find ich... naja okay.

Mein Computer ist endlich endlich wieder heile.... °(^____^)° Die Festplatte war zerschossen... musste ne ganz neue rein... wie hab ich das bloß hinbekommen? (v__v) najaaa... er is wieder da xD Sooo ich hoffe ihr seid alle gut über die Feiertage etc gekommen.
Wie war bei euch Silvester? Bei mir wars ganz guuut. Ehm, und jetzt näheren wir uns ganz sicher der Schule... (u___u) Son mist... naja wieder sportunterricht etc... xD wieder n bisschen bewegen XD In den Ferien bin ich nämlich immer eine couchpotato... xD  Naja aber ich hab doch schon viel gemacht so ... vorgestern zB war ich bei Anike mit sarah und hab n Englisch Referat gemacht... xD Und najaa.. feiern war ich ja auch xDDD... Naja okay.. so viel wars auch nicht.... naja so is das... das is total komisch... wenn ich das eine lied höre kriege ich Lust auf Schule und wenn ich n andres höre verursacht das immer das genaue gegenteil xDD Naja mal gucken... In den letzten zwei Tagen hocke ich nur in meim Zimmer bastel hier rum und guck DVD.. Das ist eig ganz chillig soo... und solange genug essen da is auch gut aushaltbar xD:.. naja und ehm Mathe hab ich gestern auch schon gemacht... und n bisschen Bio... Naja okay. mehr weiß ich jetzt erstmal nicht... ach genau ich wollte noch wissen was ihr so zu weihnachten bekommen habt!! (^___^)

 Bis dann... XD

5.1.08 20:00


chaste creator myblog