Gratis bloggen bei
myblog.de


header

Halli Hallooo(: Hier seid ihr auf meiner kleinen Seite gelandet die total na ja also irgendwie na ja :D ach guckt euch einfach um wenn ihr Lust habt. Ich hoffe es wird nicht allzu langeweilig aber sonst verlasst ihr das hier ja auch alles ganz schnell bestimmt.
Das Fest der Liebe

Hallöööchen ^^ Lange nicht gemeldet xD Tut mir Leid xD Aber wer weiß vllt guckt sich diesen Blog eh niemand an... neiin...^^ alsoooo morgen ist es so weit... Weihnachten steht vor der Tür. Ich hab noch nichmal alle geschenke xD in sowas bin ich ehm wie sagt man totaaal lahm xD Aaaach ich bedanke mich noch für alle Kommi zum letzten eintrag xD auch wenn er nicht gerade sehr lang war. Und vielen vielen dank für den Award °(^____^)° hab mich voll gefreut ^^ auch wenn ehm ich ihn schon vor längerer zeit bekommen habe... nun ja schule fordert im moment ... auch die brieffreundschaft die ich seit 4 jahren pflege schläft ein... sie hat auch totaal viel zu tun ... voll schade ):

Naja trotzdem habe ich heute Zeit gefunden einen neuen Eintrag zu machen... ich hoffe ihr kommt weiterhin auf meinen Blog... ich werd euch auch versprechen wieder fleißiger zu sein... Trotz der Schule.. xD

Wisst ihr schon alle wie ihr Silvester feiern wollt? Wahrscheinlich oder?... mmh.. ich leider noch nicht. und das ist grade ein großes Problem weil Silvester ja auch schon bald is ... xD Heute nacht habe ich geträumt ich habe geheiratet xD In unsere schule haben wir das große Essen gemacht und ehm nebenan in der UNI haben wir gewohnt. Ziemlich komisch. Aber ich war total glücklich und verliebt xD Erst hatte ich ein weißes Kleid dann ein Lila Kleid zum Fotots machen an. Ich weiß aber nur dass mein Mann groß war und dunkle haare hatte... sein gesicht weiß ich nich xD War mal ganz funnyy... xDD

Ich kann in diesen Eintrag auch mal wieder Bilder einfügen.... genau, das mache ich jetzt !!

 


Ihr kennt doch bestimmt alle KISS mit Because I'm a girl oder? Ich weiß nich... aber ich find das iwie total schön <3... ich höre das grad die ganze zeit... oder von Jane Zhang, To be loved? das ist auch total schöön..
Eig sollte ich weihnachtslieder hören... aber davon habe ich im moment genug xDD

Hier ist das Video in dem ich das Lied von Jane entdeckt habe... ehm, es ist vllt ein blödes Video aber ein umso schöner song...


Jane Zhang - To be loved <3



Okay ich denke das wars erstmal für heute... xD Ich versuch in der nächsten woche oder so wieder zu schreiben ^^ dann erzähl ich euch was ich so bekommen habe xDD
Wenn ich denn was bekomme... also eig war ich immer brav xD




Euch wünsche ich bis dahin ein schönes Weihnachtsfest  und viele Geschenke ^^!!


PS: Das viele arbeiten für die schule hat sich aber sehr gelohnt... das unglaublichtse ist passiert... ich hab ne 2 in mathe geschrieben xDDD
23.12.07 15:22


chaste creator myblog