Gratis bloggen bei
myblog.de


header

Halli Hallooo(: Hier seid ihr auf meiner kleinen Seite gelandet die total na ja also irgendwie na ja :D ach guckt euch einfach um wenn ihr Lust habt. Ich hoffe es wird nicht allzu langeweilig aber sonst verlasst ihr das hier ja auch alles ganz schnell bestimmt.
wuhiiii

Hey Leute... seht ihr es?? Mein aller erstes eigenes layout... hab ich ganz allein gemacht (^____^) Ich bin so stolz XD mein lebenstraum ist in erfüllung gegangen.... *tränen in den augen* Ich fand ja mein vorheriges Layout so toll.... Ich hab dann was davon übernommen.... Jaja... hmm^^ also ich find meins auch schöön... zwar nicht so schön wie das was ich vorher hatte... aber dafür das ICH es gemacht XD haha. Naja okay. Ich will dann mal erzählen (^___^) Also der Umzug ist gut verlaufen und ich wohn jetzt schon gut ne Woche in diesem Haus ... (x____X) Es ist nun ja nicht vieeel besser als unser altes.... aba ich bin mit meim Zimmer ganz zufrieden.... Naja der Ort stört XD Aber das ist ja nicht soooo wichtig ^^ Okay Gut... In den letzten Tagen musste ich seeehr viel mithelfen ... auspacken (v____v) und meim papa helfen beim regale anbringen etc. Jaja war ziemlich anstrengend .... zumal er alles auf einmal machen wollte.... haha XD Naja... und ich war shoppen mit Katy (^____^) das erste mal seit langem das ich mir neue Kleidung zugelegt habe XD Aber auch nur zwei Oberteile und ein Rock und eine Hose.... die Hello Kitty Hose wuhuuu (^____^)

 

Ich musste sie einfach haben XD Heute fährt meine Mama mit meiner Oma und noch mehreren nach Dortmund.... zu soner Frau.... also ne Verwandte von denen.... somit auch von mir?! XD Sie hat gefragt ob ich mit will.... Ich hab ganz schnell neee gesagt XD heute wollte ich mein neues Layout machen..... Und dafür das ich das nie richtig hinbekommen hab habe ich das ja gut geschafft von der Zeit.... XD Najaa... so ich will dann mal noch weiter machen hier....

bis daaaaann (^o^)

Ach was ich ganz vergessen hab, es gibt auch neue Bilder vom SV Gammler XD

9.8.07 19:05


 [eine Seite weiter]
chaste creator myblog