Gratis bloggen bei
myblog.de


header

Halli Hallooo(: Hier seid ihr auf meiner kleinen Seite gelandet die total na ja also irgendwie na ja :D ach guckt euch einfach um wenn ihr Lust habt. Ich hoffe es wird nicht allzu langeweilig aber sonst verlasst ihr das hier ja auch alles ganz schnell bestimmt.

K.o xD einfach durch oO

Jaaaa da melde ich mich auch schon wieder =) Es ist jetzt Mittag ^^ Und ähm ich habe 2 Stunden geschlafen. War ne tolle Party gestern.... und da war ich dann bis halb 7 ?! Weil Julchen nen tollen macka zum tanzen gefunden hatte ^.^ Heute wollen wir mal schauen ob wir zur Ausstellung gehen. Aber ich habe ehrlich gesagt so gar keine Lust. Gerade weil ich keinen Schlaf bekommen habe. Ich will viel lieber chillen xD und mich auf die letzten drei tage dieses Schuljahrs freuen. Oh man ich mache 1.000.000 Kreuze wenn wir Ferien haben. Nach diesem Schuljahr habe ich gemerkt wie sehr ich die Ferien genießen muss. Ich hab mein Leben total auf Party und Pc reduziert. Sonst mach ich eigentlich nichts ey xD voll traurig ^^ Naja egal. macht spaß.... Nächstes Wochenende mache ich aber auf jeden Fall Pause. Sonst darf ich bald ga nicht mehr weg xD meine armen eltern u.u Naja... So und jetzt gibt es gleich essen und dann ähm werde ich wieder icq,musik und der langenweile ausgesetzt sein. Nein scherz. Ich genieße jetzt den Sonntag einfach mal. ^^ Also bis daann ^.^
15.7.07 12:22


 [eine Seite weiter]
chaste creator myblog