Gratis bloggen bei
myblog.de


header

Halli Hallooo(: Hier seid ihr auf meiner kleinen Seite gelandet die total na ja also irgendwie na ja :D ach guckt euch einfach um wenn ihr Lust habt. Ich hoffe es wird nicht allzu langeweilig aber sonst verlasst ihr das hier ja auch alles ganz schnell bestimmt.
grrrrr...

Ich melde mich an einem richtig doofen Tag. Nun ja heute ist Donnerstag das ist ja schon toll und so.. schule war auch eigentlich gar nicht sooo doof.. aaaaaaber heute gabs stromrechnung uuuuuund ich darf nur noch 3 stunden pro Tag an den PC. Vielleicht klingt das hier für einige sehr viel.. aber für jemanden wie mich der tag für tag 7-9 stunden dran war ist es eher ne radikale veränderung.

 In der Woche nach der Schule mag es ja ganz gut sein.. auch der Schule zuliebe.. aber am wochenende? Was soll ich dann den ganzen Tag machen?: D ich hab auch nich so viele sportliche aktivitäten als Hobby oder so... eher freunde und eben der PC.

 Son Kack.

Vor allem... wenns nur Internet wäre... aber es ist auch Musik? Ohen den PC kann ich keine Musik hören.. na ja schon aber nur CD's und ich hab auf dem PC noch ne ganze menge andere musik die man eben erst brennen müsste und blaa... ich find das grad n bisschen echt sehr scheiße..

 

Na ja.. dann will ich mal mit meinem Problem was nicht mal Problem zu sein scheinen mag aufhören:D

 Am Samstag feiert Lea Geburtstag.

Das wird gut?.

So ich will mich jetzt Französisch widmen.

Au Revoir (: 

25.9.08 15:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
chaste creator myblog